Omar Sy

französischer Schauspieler (1978-)

Die meisten Personen kennen Omar Sy vermutlich aus dem Film „Ziemlich beste Freunde“ (Intouchables, 2011), der mir seit über zehn Jahren wärmstens empfohlen wird und den ich dennoch immer noch nicht gesehen habe.

Stattdessen lernte ich in der Serie „Lupin“ (Lupin, 2021) zu schätzen. Wenn ich das gegenüber Freunden erwähne, wird mir immer direkt empfohlen, „Ziemlich beste Freunde“ zu sehen. Wird irgendwann passieren.

Wie der Zeichnung womöglich anzusehen ist, ging sie nicht so schnell von der Hand. Beim Kolorieren ist sie womöglich einen Deut fotorealistischer geworden, als ich es vorhatte.

Gezeichnet und koloriert, per Hand, am Tablet, in Infinite Painter. Das Original ist ca. A4. Ein Klick auf das Bild führt zu einer größeren Ansicht.

Zum Vergleich die reine Schraffur vor der Kolorierung: