Bill Duke (1)

US-amerikanischer Schauspieler (1943-)

Bill Duke in „Predator“ (1987)

Einer Umfrage von 2017 (?) zufolge fanden britische Männer, der Film „Predator“ sei aufregender und stimulierender als eine Ehe. Was beweist das? Dass solche Umfragen wertlos sind.

Mit seinem Thema „Muskelprotze im Urwald“ ist der Film Predator ein Testosteronfeuerwerk, Frauen kommen nur sehr peripher vor. Solange man ihn nicht ernst zu nehmen versucht, kann der Film sehr unterhaltsam sein, auch wenn ich die erste und dritte Sequel (also „Predator 2“ und „The Predator“) vorziehe.

Bill Duke ist in diesem Film jedenfalls grandios — er entwickelt mehr Persönlichkeit als der Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger.

Gezeichnet, per Hand, am Tablet, in Infinite Painter. Das Original ist ca. A4. Ein Klick auf das Bild führt zu einer größeren Ansicht.

Hier noch einmal in Schwarzweiß: