Nehmen wir mal eben an, Mr. Vader könnte keinen stimmhaften Frikativ aussprechen.

I find your lack of face disturbing.

Ach ja, und hier noch das Original (auf YouTube) für Leute, die den Film nicht Satz für Satz mitsprechen können.

Bonus: Meine Großtante saß mal still daneben, während ich mich mit einem anderen Familienmitglied eine halbe Stunde angeregt auf Englisch unterhielt. (Ich hatte eine Entschuldigung: Der Mann war US-Amerikaner und sein Spanisch war nicht so gut.)

Meine Großtante sprach zwar fließend Deutsch und Italienisch; Englisch war ihr aber fremd.

In einer Redepause räusperte sie sich kurz und sagte, in leicht tadelndem Tonfall:

„Th, th, th, th, th.“

Dann stand sie formvollendet auf und setzte sich still eine Ecke, wo sich Leute in einer ihr verständlichen Sprache unterhielten.

Mehr gefällig?